Fliege im Ohr? Was machen wenns so ist?

2 Antworten

Du wirst nicht sterben ausser sie knabbert dein Gehirn an aber soweit ich weiß tuhen sie sowas nicht mach Wasser in dein Ohr und versuch immer das es rausfließt. Und wenn sie nicht draußen ist geh lieber zum Artzt.

Die Fliege wird dank dem Ohrenschmalz nicht weit kommen und sterben(Dazu ist der Ohrenschmalz da).Es passiert dir nichts du musst nur einbisschen warten dann fällt sie von alleine runter.