Frage von HerrKappero, 22

Fluginsekt im Ohr?

Hey Leute, gerade eben hab ich ganz kurz ein Surr-Geräusch neben meinem Ohr gefühlt und kurz dass Gefühl gehabt dass mir eine Fliege oder sonst was ins Ohr geflogen ist, ABER ich höre und spüre NICHTS. Also meine Frage : Hört oder Spürt man es falls man so ein Viech im Ohr hat oder kann ich es mir auch nur vorgestellt haben?

Antwort
von bumbettyboo, 8

Das flattert jetzt durch deinen Kopf ☺
Spaß ðŸ˜‰
Kann schonmal sein das es sich nur so anhört. Und selbst wenn es drin ist, kommt es wieder raus. Die Ohren sind gut geschützt und wenn es nicht von selber raus krabbelt, dann spätestens mit dem Schmalz zusammen wenn du dir das nächste mal die Ohren sauber machst.

Antwort
von maggylein, 13

Wenn es im Ohr wäre dann würdest du es definitiv merken... das ist total unangenehm wenn sowas da rumsummt

Antwort
von Yesilkartal, 17

Eigentlich sollte man es merken, wenn so ein Viech im Ohr rumtröbt. Aber es findet schon den Weg raus.

Antwort
von Pregabalin, 9

Viell. auch nur ne Mücke dicht am Ohr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten