Einbruch bei Bärlach

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bärlach lässt seine Türe doch immer offen auch nachts und das wusste Tschanz und konnte dadurch ungehindert einbrechen. Als Bärlach ihn am nächsten morgen zu sich rief und nachdem Gespräche das Haus wieder verließ kehrte er um und wollte die Türe öffnen aber sie ging nicht auf da sie diesemal unormalerweise verschlossen war, das hat Bärlach extra gemacht na klar, und das hat Tschanz glaub ich verraten. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

pauli11298
Fragesteller

Danke :) Du hast mir sehr weiter geholfen

LfeatM  10.05.2014, 23:20
@pauli11298

Bitte :) kein Problem ich hab das Buch auch mal in der Schule durchgenommen und es sogar noch gefunden.

Ich meine, dass diese Sache bis zum Ende unklar bleibt... Tschanz oder Gastmann...

MassivBash  10.05.2014, 19:16

Nein pauli11298 hat schon recht, wir haben das buch selbst letztes jahr durchgenommen in der schule.. Kann mich aber leider nicht mehr an die Details erinnern...

pauli11298
Fragesteller
@MassivBash

Wir haben das jetzt gerade gelesen und ich fand es nicht so einfach bei manchen Stellen musste ich nachdenken wie das jetzt gemeint ist und warum...