Wie ist die Beziehung zwischen Bärlach und Tschanz (Der Richter und sein Henker)?

1 Antwort

Natürlich können wir dir helfen. Du musst einfach in dem Buch auf alle Stellen achten, in denen es um die Beziehung der beiden Figuren geht. Schreib dir einfach die Stellen raus und stell Überlegungen an, wie die Beziehung jeweils ist. Am Ende machst du daraus einen schönen geordneten Text, der die Ausgangssituation darstellt und dann die Entwicklung beschreibt. Wenn du das dann auch noch an den entsprechenden Tankstellen festmachst, bist du der Held.