Einbruch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal ne Cam aufstellen, die auf den Käfig gerichtet ist, kleines Nachtlicht anlassen (Nachtsicht Cams sind zu teuer).

Cam unauffällig platzieren.

PS Wellensittiche einzeln zu halten ist furchtbar. Sie vereinsamen, werden krank und traurig. Ich weiß, das war nicht die Frage, aber ich will es noch rasch anmerken.

dahlbon
Fragesteller

Meine Freundin hat zwei Sittiche

Wieso sollte ein Einbrecher die Stangen eines Vogelkäfigs durchsägen? Und das auch noch jede Nacht? Das ergibt für mich absolut keinen Sinn! Ich kann mir die Situation zwar gerade überhaupt nicht vorstellen, aber an eurer Stelle würde ich einfach Mal eine Kamera aufstellen. Würde mich auch mega interessieren was dahinter steckt. Das ist echt absurd.

Viel Erfolg und ganz liebe Grüße 🤗🍀

unbedingt es der Polizei melden..!!!

das ist kein Kinderspiel wo man Fallen stellen kann es gibt sehr viele kranke Menschen..

Und wer soll da einbrechen und an dem Käfig sägen???? Hat der Sittich sich wen eingeladen? ich glaub dann eher, dass der die durchnagt.

Wenn sie schon gucken gehen will, wer da ist, könnte sie ja auch Licht anmachen.

Das solltet Ihr gleich der Polizei melden. Die gibt auch gute Ratschläge, wie die Wohnung gesichert werden kann.