Einbindungscode?

1 Antwort

  • Gehe auf YouTube und anschließend wähle das Video aus welches du einbetten möchtest.
  • Danach klickst du unter dem Video auf "Teilen" und wählst anschließend "Einbetten" aus
  • Nun kannst du noch die Größe etc. einstellen und am Ende einfach den erzeugten HTML Code kopieren
YouTube - (Computer, ppt)
Cassian02
Fragesteller

Danke. Das hab ich jetzt auch schon verstanden, aber trotzdem danke;-) ...funktioniert aber irgendwie nicht so richtig. Da gibt es zwei und beide funktonieren nicht!