Powerpoint Hintergrund?

2 Antworten

Es gibt viele Websites, die kostenlose Hintergrundbilder für PowerPoint und andere Präsentationssoftware anbieten. Einige Beispiele sind:

  • freepik.com
  • unsplash.com
  • pixabay.com
  • pexels.com
  • kaboompics.com

Ich würde aber, vor der Verwendung eines Hintergrundbildes die Nutzungsbedingungen der Website lesen, um sicherzustellen, dass das Bild für den geplanten Zweck verwendet werden darf bzw. wenn Quellen angeben.

Auf https://slidesgo.com/de/ gibts übrigens auch sehr gute Vorlagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst einfach Bilder und Textfelder in deine PowerPoint einfügen und dann wird dir automatisch ein Design vorgeschlagen, da kannst du auch mal schauen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gehe jtzt schon lange genug zur Schule...
leo362378
Fragesteller

bei 2007 ppt geht das nicht habe aber nur das