Einbaumikrowelle auch ohne Einbau?

2 Antworten

Ich glaube man kann sich die Hülle dazu nachbestellen es wäre sicherer wegen der Hitze. Frage man den Hersteller wenn es nicht geht hast du ja 14 Tage Rückgaberecht.

Von welcher hülle bitte sprichst du?

Es fehlt keine hülle ich habe lediglich den äußeren RAhmen abgeschraubt - meine frage bezieht sich darauf ob dieses in Ordnung geht bzw ob eine einbaumikrowelle auch ganz normal auf meinem Gefrier schrank stehen kann..da in der montageanleitung sthet sie muss eingebaut werden