Ein Zimmer ist übrig, aber was rein?

16 Antworten

Wenn ihr es nicht braucht, dann gebt es mir. Ne aber im ernst. Wie die anderen schon sagten. Ne schöne Schlafcouch rein, wenn mal Gäste kommen. Der Computer und eine Ecke zum bügeln. Dann brauchst du das Teil nicht immer zusammenklappen. Vieleicht wenn es passt noch ein zusätzlicher Schrank für Jacken oder Bettwäsche o.ä.

Gästezimmer mit gemütlichen Sofa.. wo man auch mal in Ruhe ein Buch lesen kann ... Oder ihr müsst am 3. Mitbewohner arbeiten ... dann wirds nen Kinderzimmer :)

Vielleicht eine Art Lesezimmer? Gemütlichen Sessel reinstellen, Bücherregal, Pflanzen, angenehmes Licht und noch ne Leselampe. Den PC würde ich auch da reinstellen, hast du in dem anderen Zimmer, wo er jetzt steht mehr Platz. Eine kleine Anlage vielleicht noch für die musikalische Untermalung.

Das "Hobbyzimmer" (alles rein, was mit euren Hobbys zu tun hat, nebst Sitzecke und viele selbstgeschossene Bilder an der Wand), oder das "Bügelzimmer" (hihihi), oder der "Werkraum" (malen, basteln, bohren ist angesagt) oder ein "Nagelstudio", oder eine "Welpenzucht" oder eine "Kindertagesstätte" oder ein "Swingerclub" oder...oder....oder :-))))) Falls Sie Fragen haben, so wenden Sie sich an Solaris3 :-)))

Ich habe als Single in einer 3-Zimmer-Wohnung gewohnt. Ich hatte im 3.ten Zimmer den PC, eine Gästecouch und Bücherregale. Außerdem habe ich es für die Bügelwäsche genommen. Ich finde, Platz kann man doch nie genug haben.