Ein Windows XP Gaming PC Zusammenstellen?

1 Antwort

Irgendein Sockel 775-Board mit einem Core2Quad. Dazu eine Nvidia GTX750Ti.

Dafür solltest du XP-Treiber bekommen und das dürfte auch in etwa die leistungsfähigste Hardware sein, mit der XP zurechtkommt.

Henry241
Fragesteller

Okay hat die GTX750TI ne gute power? Da ist halt die frage was noch wichtig wäre.

groygroy  19.04.2023, 20:40

Gtx750ti ist zu neu, einige Spiele könnten mit der Karte Probleme bekommen, eine Karte aus der 450er Serie wäre weit besser geeignet, Treiber gibt's auch leicht zu finden und Power für XP Spiele hat sie mehr als genug, ich hab eine radeon x1400 und die reicht locker um alles auf max zu setzen