Windows 11 Update?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte im Normalfall keinen Datenverlust geben. Aber ein Backup sollte vorher zur sicherheit immer erstellt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Normalerweise gibt es keine Datenverluste allerdings würde ich dir aber empfehlen ein Backup von deinem System und deinen Daten zu machen um auf der sicheren Seite zu sein und falls irgendwas schief gehen sollte, keine unnötigen Probleme zu haben.

Alle Dateien bleiben erhalten

Erstens.

Windows 11 ist schlecht.

Zweitens.

Die Games werden mit übertragen, ich würde an deiner stelle aber lieber system komplett neu aufsetzen da das reibungsloser ist.

Und die Games wieder neu herunterzuladen tut auch nicht weh und dauert ned lange.

Also mach gleich komplett neu.