Ein Typ den ich kennengelernt habe und paar Tage telefoniert hab über Kamera hat mir das geschrieben mit ihr er hat das ernst gemeint?

2 Antworten

Kann sein das er es ernst meint. Nimm es als Kompliment an, mach es aber nicht zu deiner Aufgabe das er jetzt von dir "geliebt" wird weil er es sich so wünscht. Steh einfach zu deinen Gefühlen, auch wenn es nicht das ist was er sich von dir wünscht.

Zimti23
Fragesteller

Wie kann das aber sein nach paar Tagen?

Jemanden zu lieben bedeutet, dass man ihn vorher gut kennengelernt hat. Das geht nicht nach einem Tag. Soweit zur LIEBE!

Zimti23
Fragesteller

Das waren paar Tage

12Apostel  03.11.2023, 09:30
@Zimti23

Was weiss man schon nach ein paar Tagen voneinander!

12Apostel  03.11.2023, 09:36
@Zimti23

Dann mag es Liebelei sein - echte Liebe muss langsam wachsen

12Apostel  03.11.2023, 09:39
@Zimti23

Ein Zustand zwischen Sympathie und möglich werdender Liebe. Sie beruht in erster Linie auf Äußerlichkeiten