Ein Türsteher hat mich geschlagen was tun?

10 Antworten

Ich würde das Ganze an deiner Stelle als Erfahrung werten und meine Lehren daraus ziehen. Ihr hab Stress gemacht und die Aufgabe des Ordnungsdienstes ist es, für Ruhe zu sorgen. Es ist nichts weiter passiert, ausser dass dein Stolz ein wenig angekratzt ist. Wärst du verletzt , könntest du natürlich Anzeige wegen Körperverletzung erstatten. Trag es wie ein Mann ;-) und halte dich einfach demnächst aus Streitereien in Discos raus.

Ihr könnt noch Anzeige bei der Polizei erstatten. Würde aber den Discotekenbetreiber als erstes informieren. Das mit der Beleidigung war nicht so in Ordnung. Aber das wisst ihr wohl selber. Mit dem Rausschmiss aber verbal hätte der Türsteher seine Schuldigkeit getan. Mit den "15 Stufen runter geschmissen" kann schon als vorsätzliche Körperverletzung gewertet werden auch die Ohrfeigen sind Körperverletzung. Dazu hat auch ein Türsteher kein Recht-und das weiss er! Nun müsst ihr entscheiden.

BlackCloud  08.08.2010, 15:30

Er wurd ja nicht runtergeschmissen, sondern runtergeschissen.

Pech gehabt...halt dich in Zukunft ein wenig zurück, und geh Ärger aus dem Weg, dann passiert das nicht mehr. Und was die Türsteher angeht. Natürlich dürfen die dich nicht verletzen, aber es sind auch nur Menschen und die haben den ganzen Abend noch mit viel schlimmeren Leuten als mit euch zu tun...

Es gab mal eine Zeit ( ist noch gar nicht so lange her ), da gab es vor Diskotheken keine Türsteher. War auch nicht nötig weil es solche Typen wie euch noch nicht in Massen gab.

Den Typ Mensch " Türsteher " finde ich persönlich zum speien, pubertäre Stressmacher kann ich aber noch viel weniger leiden.

Aber solange nur halbstarke Störenfriede wie ihr ab und an von unterbelichteten Hilfsscheriffs mal was hinter die Ohren ( oder gern auch aufs Schnäuzchen...) bekommen ist für mich die Welt noch halbwegs in Ordnung.

AnneBagge  09.08.2010, 18:14

... und wieder mal das herz in der faust ... diesmal nicht nur bei der arbeit ...

unschuldigandiedeckeguckundpfeiffff

:D

Ja das Leben in Discos ist auch nicht mehr das was es mal war. Warum die wohl heute alle einen Türsteher haben?

truxumuxi  08.08.2010, 15:05

Weil es viel zu viele gibt, die sich schlichweg nicht benehmen können und ausser der Gossensprache nichts drauf haben.

truxumuxi  08.08.2010, 15:21
@t124terra

Hatte ich eine andere Meinun? Ich bin doch nicht der Fragesteller !