Ich will der beste sein ist es krankhaft?

 - (Krankheit, Psyche, Aussehen)  - (Krankheit, Psyche, Aussehen)  - (Krankheit, Psyche, Aussehen)  - (Krankheit, Psyche, Aussehen)

9 Antworten

krankhaft naja... kein Selbstbewußtsein würd ich sagen... für wen tust du das... für die Frauenwelt? denke ich jetzt mal so... Die meisten der Frauen stehen aber auf Intelligenz, wenn sie selbst nicht grad hohl in der Birne sind. Also ich würde dir empfehlen deine Prioritäten anders zu setzen... Schönheit ist vergänglich. Männer mit starkem Charakter und Intelligenz sehen immer gut aus! Auch im hohen alter noch, wenn sie keinen Sport mehr machen können!

Figaroelo
Beitragsersteller

ich mache es einfach für mich für mein selbstbewusstsein...mit frauen hab ich leider nicht viel zu tun

escape777  22.06.2010, 00:34
@Figaroelo

keine Interesse an diesem unserem Geschlecht? oder wirds einfach nichts... Na jedenfalls kann deine Geschichte krankhaft werden, wenn du nicht aufpasst.. Spaß darüber hin oder her... Du entwickelst dein Selbstbewußtsein in eine Sackgasse... irgendwann kann dein Körper nimmer so wie du willst, und dann? Leben zuende? Das kanns nicht sein, ohne Witz, trainier zusätzlich deinen Kopf, damit es sich die Waage hält...

Jo, das ist schon etwas krankhaft, sei es krankhaft Oberflächlich, krankhaft mangelndes Selbstbewusstsein, eventuell der Gedanke, nicht mit etwas anderem auftrumpfen zu können, als besagtem.. ? Wer weiß

Ähm, ich weiß nicht wieso du diese Frage hier stellst und als Beweis sozusagen noch Bilder reinstellst. Also so mangelhaft kann dein Selbstbewusstsein doch auch nicht sein?! Ich schätze du willst eher ein wenig Aufmerksamkeit. Wie alt bist du? Du siehst so anfang zwanzig aus, aber deinen Worten entnehme ich ein geistiges Alter von ca. 16 Jahren.

Du legst dir 7cm Einlagen in die Schuhe???

Figaroelo
Beitragsersteller

ne 3- 4 cm die schuhe sind ja auch noch etwas hoch

benjiman  22.06.2010, 00:20
@Figaroelo

da musst du trotzdem sehr geräumige Schuhe haben. Ich hätte da schon mit 1cm Probleme

Figaroelo
Beitragsersteller
@benjiman

es geht ganz gut..man gewohnt sich dran naja die schuhe sind teilweise etwas geräumig aber es geht

Würde ich nich machen, setzt Dich selber unter Druck. Tut Deiner Seele und Deinem Ego nich gut.