Ein Teil meines Bildschirms ist schwarz wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Besorge dir ein Outdoor-Smartphone. Das verkraftet Stürze besser als dein Schönwetterhandy.

An den meisten Smartphones lässt sich eine Handschlaufe befestigen; hilft gegen Herabfallen.

Damit das Display wieder vollflächig funktioniert, muss sein Flachbandkabel wieder korrekt angeschlossen werden. Falls du das Smartphone nicht selbst reparieren möchtest, kannst du es auch an eine entsprechende Firma geben (denke daran, alle Daten/Dateien zuvor auf deinem Computer, einem Datenträger und/oder in einer Cloud abzuspeichern).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung