Frage von Delta0747, 18

Sky schwarzer Bildschirm ?

Hallo zusammen

Seit 2 Tagen funktioniert Sky nicht mehr, der reciever startet zwar und hat grünes Licht aber nachdem das sky Logo auftaucht wird der Bildschirm schwarz. Es kommt keine Meldung von wegen kein Signal und wiederholtes Neustarten und Stecker überprüfen hat auch nichts gebracht.

Weiß jemand woran das liegen könnte und wie man das Problem beheben kann?

Antwort
von PainFlow, 18

Hallo Delta,

das kann an den aktuellen Störungen von Sky liegen: 

http://www.digitalfernsehen.de/Technische-Stoerung-EPG-Aktualisierung-legt-Sky-R...

Als kurzfristige Lösung würde ich dir empfehlen den Netzstecker zu ziehen und 30 Sek. zu warten dann erneut probieren. 

An einer langfristigen Lösung arbeitet Sky im Moment.

Antwort
von bvbgott1909, 12

Ich habe vor 3 Tagen eine Email von Sky erhalten das die aktuell Probleme haben. Bei mir speziell ging es um die Aktulisierung des EPG. Das hängt sich sich auf ab und zu. Vielleicht betrifft das aber auch dein Problem.

Die raten, wenn das Auftritt, dass man den Receiver richtig vom Strom trennt. Hast Du das auch schon probiert? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community