Ein Tag das andere Geschlecht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen Tag? Da würde ich vermutlich furios masturbieren um den weiblichen Körper aus der Ich-Perspektive kennen lernen zu können.

Blubber19  17.04.2022, 12:34

Gleiches nur das ich mal den männlichen Teil austesten würde.

Andrastor  17.04.2022, 12:37
@Blubber19

Was ich von der Perspektive einer Frau durchaus verstehen kann.

Da das aber ohnehin nicht möglich ist, bleibt nur den Körper des anderen Geschlechts mit einem/r gewillten Partner/in zu erforschen. 😜

Andrastor  18.04.2022, 10:28

Danke für das Sternchen.

Wenn ich einen Tag ein Mann wäre:

1. Kobra würgen XD

2. Sex haben

3. Nachts alleine durch ne dunkle Gasse gehen

Das Selbe wie immer. Es ändert sich für mich nichts großartig. Ich wüsste nicht was ich als Mann anders machen würde.

GutenTag2003  17.04.2022, 12:17

Endlich mal ein Kompliment an die Männer 😉