Wenn ihr 1 Tag lang das andere Geschlecht seid, was würdet ihr alles machen?

2 Antworten

wenn ich einen Tag weiblich wäre...

nun als erstes würde ich in eine reine Damensauna gehen wo es wohl nicht so auffällt das man zwischen die Beine kuckt,

natürlich auch mal GV machen und erleben wie es sich für eine Frau anfühlt... ob man nun wirklich spürt wenn es kommt

was mich auch interessieren würde tiefsinnige Gespräche führen über Gefühle reden

und vieles mehr

Genau das, was ich auch jetzt mache. Wahrscheinlich würde es mir nur auffallen, wenn ich auf die Toilette muss. Dann würde ich es ignorieren und am nächsten Tag wieder ein Junge sein.