ein schlupflid einseitig schminken?

4 Antworten

Ich finde zwar nicht, dass das Schlupflid sehr stark ausgeprägt ist noch dass es irgendwie störend ist, aber ein paar Tipps zum Make-up:

* Auf das komplette bewegliche Lid am besten helle, schimmernde Farben

* Am besten keinen Eyeliner ziehen (bzw. keinen dickeren)

* Mit dunkleren Farben kannst du dir sozusagen eine "neue" Lidfalte zeichnen

Schau dir am besten mal ein paar Youtube Videos dazu an! (Dann weißt du was ich meine)

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber so viel Schminke brauchst du sicherlich nicht und schon gar nicht um dein Schlupflid zu verstecken, denn ich finde es überhaupt nicht schlimm.

Shinichi25
Fragesteller

Ich bin 17. und schminken macht mir ja auch spass <3 der look war für eine party.

Wenn du's nicht explizit dazuschreiben würdest, wäre mir das Schlupflid nicht weiter aufgefallen. Allerdings halte ich das Make Up generell für maßlos übertrieben.

Shinichi25
Fragesteller

Echt nicht? 😆 sehr beruhigend. Und ja es ist zuviel aber die palette war ein geschenk und das muss auch leer werden naja :3

Mila175  15.06.2019, 23:13
@Shinichi25

Nee, wirklich nicht! Kein Geschleime! Fällt echt - wenn überhaupt - nur minimalst auf.

die palette war ein geschenk und das muss auch leer werden

Sparfuchs 😂😉

Du schminkst zu viel, versuch einfach nur einen Kajal.

Mach dir da wegen dem mini Schlupflid keine Sorgen, du hast ansonsten schöne Augen...

Ich weiß, es ist nicht leicht Superwoman zu sein, aber du kommst doch zurecht😀 😁 😂 😃 😄.

Shinichi25
Fragesteller

Danke ❤ ich versuch das mal als nächstes!

Macht doch nix. Kleine Makel machen interessant 😉👍