Ein Partykeller soll entstehen, welche Farbe streichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es dunkel rot oder weinrot streichen , oder im streifenlook mit verschiedenen kontrastfarben :D

megagary111
Fragesteller

nehmen jetzt weinrot streifen gelb und dann wieder weinrot ok danke thx ^^

Moin,

also Kontrastfarben sind auf die Dauer für das Auge sehr anstrengend. Der Partykeller soll ja noch Jahrelang so bleiben und nicht nerven, oder?

Dunkle Farben kannst du später nicht mehr hell überstreichen, ohne richtig große Probleme zu bekommen. Daher würde ich eine eher helle Farbe wählen. Vielleicht ein Lindgrün (nichts knalliges. Das nervt dann auch nur).

Gruß

Hallo zusammen, den Raum weiss lassen und auf Lichteffekte setzen. Je nach Geschmack indirekt anleuchten. Keine helle Saalatmosphäre! Für wenig Geld gibt es neben Lichterketten etliches an leichten und kleinen LED - Effekten, die fest montiert oder lose gestellt werden können. Diese haben auch automatisch durchlaufende Farbwechsel oder aber einen praktischen Handcontroller. So kann der Keller auch mal in blau oder grün gehalten werden, je nach Party. LED hat den wesentlichen Vorteil, wenig Strom zu verzehren und lange Laufzeiten bei den Leuchtmitteln zu haben. Tip: www.dasevents.de

Also ich würd' wenn du ihr mit mehr mädchen feiert rot nehmen, wenn ihr nur wenig licht habt i.was helles ausser ihr wollt es dunkel :D Ich würde aber keine farben wie weis oder gelb nehmen weil es langweilig wirkt und wenn ihr was zu essen ode so habt die wände auch schnell schmutzig werden, und man es schlecht wieder abbekommt.

Bordeuxrot und Schwarz/grau als Kontrastfarben. Als Material würde ich für einen Partykeller wohl am ehesten eine Latexfarbe nehmen, wegen der leichteren Reinigung! Party On!