Ein Paar fragen zu counter Strike Offensive

2 Antworten

in normalen spielen (kein wettkampf) hast du automatisch kevlar und helm (gratis) und kannst sie daher auch nicht kaufen. Die AK47 ist unter "Gewehre" das Gewehr oben rechts aber nur bei den Terroristen. Die Counter Terrorists haben stattdessen die M4.

Kann es sein das du auf einem Public Server zockst und dort eingestellt ist das du kevlar und Helm automatisch kaufst ? Und an kannst du nur auf terror Seite kaufen und auf der Counter terror Seite m4