Ein Nickname den noch keiner hat?

4 Antworten

An dem Problem habe ich auch lange gesessen^^
War ne Zeit lang unzufrieden mit meinen Nicknames, habe vieles ausprobiert:
-Namensgeneratoren
-Mein Name, bzw. Nachname Rückwärts geschrieben oder irgendwie aus beiden zusammengesetzt
-Dinge die ich mag (Games, Farben, Bands, Charakter,...) zusammengesucht und dann aus den Wortfetzen Worte gebildet die es nicht gibt
-Bei Google wahllos Buchstaben eingegeben bis sich etwas gut anhörte

Wichtig war für mich das man den Namen bei Google eingeben konnte, aber kein wirkliches Ergebnis dabei raus kam. Denn ich hasse es, wenn man sich irgendwo anmelden will und dann steht da "Nutzername wird schon verwendet" :D
Habe wie gesagt lange gebraucht, letzten Endes ist mir dann ein Wortgulasch mal so zwischendurch eingefallen, was ich dann so cool fand das ich den Namen bei Steam und Co. geändert habe^^

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke seit meiner frühen Kindheit fast tagtäglich.

Vielleicht: Aroganz (könnte es schon geben), BlueLightnig, FlashLight, EinGott, MagicSky, usw einfach coole englische Wörter zusammen mixen