Ein Mann lässt mich nicht in Ruhe!

9 Antworten

Das, was dieser Mann betreibt, ist Stalking und strafbar! Geh zur Polizei und zeige ihn an! Das ist die einzige sichere Möglichkeit dich von diesem Irren zu befreien!

Wie leben hier in einer Rechtsstaat und haben hohe Sicherheit. Falls Du unschuldig bist, wird dir die deutsche Polizei zur Seite stehen und dir helfen. Gehe ruhig hin, so schnell es geht, bevor es noch schlimmer wird!

Was ist das für ein Psychopath?

OMG selbst beim lesen bekommt man ja Angst zu Stände....

Gehe zur Polizei, erzähle alles, wenn sie dir nicht helfen können, dann google mal in deiner Umgebung nach privat Detektiven, die werden den stalker schön hinterher stalken, und wenn sie diesen Psychopathen haben, schon zur Polizei bringen, es ist einfach nur schlimm was für notgeile/aufgegeilte Menschen es gibt, und meinen andere Menschen aus hobbyslosigkeit zu nerven-.- ICH HASSE ES-.-.-.-

HobbitGirl24
Fragesteller

Mit den Detektiven hab ich auch schon dran gedacht und eben noch im Internet nach geschaut, nur kann ich es mir nicht leisten :'(

tuannga210311  21.07.2014, 14:01
@HobbitGirl24

Ist deine Angst um dein Leben nicht so groß, dass du dir überlegen muss, ob es sich lohnt, dafür Geld auszugeben?

Am besten einstweilige Verfügung anordnen,kann man glaube ich auch bannmeile nennen.Geh zu deinen Anwalt und Klär deine Rechte in diese Richtung ab.

Auf jeden Fall bei der Polizei eine Anzeige wegen Stalking (§ 238 StGB) machen.