Ein "Liebesgeständnis" als sie betrunken war?

6 Antworten

Sie war besoffen man weiß ja nie aber wenn ich besoffen bin dann bin ich ehrlich zu Menschen  ich glaube sie ist schüchtern und will es dir nicht sagen schreib ihr am besten darüber ob des was zu bedeuten hat was sie gesagt hat und wenn sie nein sagt dann würde ich esagen trotzdem irgendwann mal sagen dass du sie liebst dass kostet ja nicht hoffe ich hab dir geholfen. Wenn ja schreib mir eine Antwort hier

Sag ihr , dass du dich mit ihr gerne verabreden wollen würdest und du mit ihr Zeit verbringen wollen würdest. Frag sie ob sie dich liebt oder nur ne Freundschaft mit dir will

Also wenn Du es immer noch nicht gecheckt hast, dass sie total in Dich verliebt ist, dann ist Dir wohl nicht mehr zu helfen :D

An deiner Stelle würde ich dir raten Finger weg vom Alkohol, wenn du mit ner Organisation im Ausland bist. Wenn die das rausfinden, bist du ehe du dich versiehst wieder in Deutschland.

PS: sie hat sich an dem Abend ständig dafür entschuldigt, dass ich sie in diesem Zustand sehe.