Zum Geburtstag vom Jungen eingeladen, ich traue mich nicht hin zu gehen?

11 Antworten

Warum nicht? Angst musst du nicht haben, Jungs müssen dir Respekt zeigen und ich glaub dein "Kumpel" steht auf dich sonst würde er nicht dich als einziges Mädchen einladen oder?;)

Liebeskindc
Fragesteller

Ja, dass kann sein

Hallo...Wenn Du am Zweifeln bist ...dann bleibe nicht über Nacht.

Du kannst ja anfragen...ob Du dann vor dem Schlafengehen oder

eher gehen kannst....VG pw

Lass dich überraschen und geh hin!

Am Ende wird es doch ganz schön und du bereust, dass du nicht gegangen bist:)

Zusammenfassung ja Nein 50:50 eher Tendenz zu ja. Gibt angaben zu versautem denken das aber meiner Meinung nach nicht so schlimm ist da es sehr unwahrscheinlich ist. Laut Erfahrungen von anderen ist es eigentlich gänzlich auszuschließen. Also die Entscheidung musst du selber treffen aber ich würde nach dem durchlesen der antworten ja sagen

@ Liebeskindc

Wenn du das einzigste Mädel bist, dann würde ich da nicht hingehen.

Wenn du jetzt schon Angst hast, dann solltest du auf dein Bauchgefühl hören.

Beim Geburtstag wird ganz sicher auch Alkohol fliessen und dann noch eine Übernachtungsparty?

Vielleicht sagst du danach "wäre ich nur nicht hingegangen".

Topic127  02.04.2016, 00:00

Oder man ist traurig, weil jeder was gutes erzählt. No risk, no fun ;)

Liebeskindc
Fragesteller

Der der eingeladen hat ist 14 , ich glaube kaum das er Alkohol Trinken darf...

Turbomann  02.04.2016, 00:08
@Liebeskindc

Hmmm, wenn die Eltern zuhause sind vielleicht nicht, aber sind sie das?

Kann mir keiner erzählen, wenn alle trinken bei einem Geburtstag, dass dann einer nein sagt, schon um auch mal zu probieren.