Der Hobbit eine unerwartete Reise

4 Antworten

Der Film ist echt gut und bei dem lohnt es sich wirklich mal Geld auszugeben und den im Kino zu gucken! Oder du wartest noch und kaufst dir die DVD und kannst ihn dann für das gleiche Geld so oft schauen wie du willst und verhältst dich auch legal.

gratis im Internet und in guter Quali

Legal überhaupt nicht. Ich würde an deiner Stelle auf den Directors Cut warten.

movie2k -> anklicken und streamcloud. 10 sek werbung, einfach ignorieren und dann anschauen