Wie viele Seiten hat das Buch "Der Hobbit: Smaugs Einöde bzw. Eine unerwartete Reise?

4 Antworten

Keine. Diese Bücher gibt es nicht. Es gibt nur die Begleitbücher zum Film (80 Seiten) und die Geschichte, die in etwa 380 Seiten hat.

Meinst du eines der Begleitbücher die die Entstehung des Films behandeln oder den Roman in der die Geschichte erzählt wird? Letzteres gibt es nicht, die drei Filme gibt es nicht als einzelne Bücher. Alle 3 Filme basieren auf einem einzelnen Buch (Der Hobbit oder Hin und zurück oder der kleine Hobbit, je nachdem welche Übersetzung man ließt). Je nach Übersetzung und Buchformat Variieren die Seitenzahlen und liegen da so zwischen 300 und 400 Seiten.

336 Seiten hat das Taschenbuch