Spielt Orlando Bloom in "der Hobbit, Smaugs einöde" eine Doppelrolle?

3 Antworten

Klar , er spielt Legolas , auch in den Anderen Herr der Ringe filmen <333 *- *

Floerle  22.11.2013, 14:35

Die Frage war nach einer doppelrolle, also 2 Personen in einem Film da Orlando Bloom ziemlich ähnlich aussieht wie der Darsteller von Bard

Das dachet ich zuerst auch aber Bard wird von jemandem anderem gespielt, wenn auch er Orlando Bloom so ähnlich sieht :)

KatnisEverdeen
Fragesteller

Dankeschön:) aber die Ähnlichkeit ist schon ziemlich krass...

Bard wird von Luke Evans gespielt ;) ivh dachte auch erst es ist eine Doppelrolle;)