Ein libanesischer Junge und eine Türkin?

2 Antworten

Ich bin Team Mutter.

Jede Kultur hat nun mal eine bestimmte Erziehung. Klar es gibt immer Ausnahmen und es ist etwas ganz anderes, wenn ihr euch in Europa trefft, hier lebt oder sogar hier aufgewachsen seid.

Das Problem ist, dass viele solche Männer lieb und nett sind zu Beginn, aber nach der Verliebtheitsphase, nach der Ehe oder vor allem bei einer Scheidung bzw. mit der Zeit diese Erziehung immer mehr zum Vorschein kommt. Vermutlich war sie schon immer da, aber du hast die Zeichen nicht gedeutet und er gesagt was du hören wolltest (das können sie sehr gut, müssen sie können).

Vor allem früher war das sehr häufig, dass die Menschen nach Eheschliessung ihr wahres Gesicht zeigten, sich gehen liessen. So sagt man.

Aber

Als Türkin bist du aber relativ kulturnah und ich glaube es gibt grosse Unterschiede bei den Libanesen.

Wenn er hier aufgewachsen ist, vor allem die Jahre 10 bis 18 sind wichtig, dann ist er eigentlich kein richtiger Libanese sondern eher Europäer und dann ists ja kein Thema mehr.

Koreankimss
Fragesteller

Dankeschöön🙏

Ich weiß... manche werden sagen quatsch und so aber meiner Meinung nach ist es egal. Ich meine es gibt Türken und Griechen die (laut Geschichtsunterricht) befeindet sind aber sich dennoch lieben. Die Frage lautet hier eher, wenn du diese Person wirklich liebst, wieso ist dir die nationlatität dann nicht egal? Entschuldigumg,ich weiß nicht wie ich das schreiben soll ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Koreankimss
Fragesteller

Mir war eigentlich die Nationalität egal, aber meine Mutter hat mich nur durcheinander gebracht. Jedenfalls dankeschön :)