Wär es ok?

Joana51  19.03.2023, 19:17

Was sind Box Brands?

Dilaragur
Fragesteller

Meinte Box braids

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gehört nicht zur schwarzen Kultur ursprünglich sie hat nur keine Ahnung und lässt durch die USA aufstacheln trage das was dir gefällt ganz einfach

Jeder kann die Frisuren, Anziehsachen o. Ä. tragen, die ihm gefallen. Wenn sich jemand aus der jeweiligen Kultur beschwert sollte er erstmal nachweisen, dass diese Frisur, Kleidung u. Ä. wirklich dieser Kultur "gehört". Es werden sich immer Menschen finden, die sich beleidigt fühlen, aber es werden sich immer welche finden, die es komplett in Ordnung finden.

Trage das was dir gefällt und deine Freundin soll sich ein eigenes Bild machen und nicht irgendeiner selbstzerstörerischen Ideologie hinterher laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dilaragur
Fragesteller

Das Ding ist sie ist selber schwarz so

Tomeczek1996  26.03.2023, 20:43
@Dilaragur

Dann frag sie mal wieso sie es nicht gut findet, dass ihr etwas aus ihrer Kultur so sehr gefällt, dass du es auch tragen möchtest.

Dilaragur
Fragesteller
@Tomeczek1996

Weil ich in ihrem Augen als weiß gelte weil ich ja Europäerin bin

Tomeczek1996  28.03.2023, 12:20
@Dilaragur

Dann frag mal andere Menschen aus ihrer Kultur wie sie es finden würden. Wenn sie es wir verwehrt Sachen zu tragen, die dir gefallen, dann diskriminiert sie dich, weil du weiß bist. Das ist Rassismus gegen Weiße und ist genauso zu verurteilen wie jeglicher anderer Rassismus.

Das kann jedem stehen, ist typ sache und nicht wirklich von der Hautfarbe abhängig.