Frage von blvckeverythin, 114

Mein Vater erlaubt mir nicht einen Lightskin boy zu heiraten.. (mein Freund).. was soll ich machen..?

Hii,

wie oben schon steht erlaubt mir mein Vater nicht meinen Freund zu heiraten.. (lightskin) und das wird auch schwer sein ihn zu überreden weil ich halb libanesin bin ... also er ist Libanese und er will dass ich einen Libanesen heirate ... aber ich liebe meinen Freund

hat jmd irgendeine Idee wie ich ihn doch überreden kann ?

danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Anonymouse6, 76

Zum einen würde ein gemeinsames Kennenlernen sicher nicht schaden und wenn dein Vater der Meinung ist, dass du nur einen Libanesen heiraten darfst, dann würde ich mich an deiner Stelle von meinem Vater verabschieden. Solch eine Einstellung ist in Europa nicht gängig und wird auch nicht unterstützt.
Also entweder kommt dein Vater zur Vernunft oder du verabschiedest dich von ihm, da er dir immer wieder im Nacken sitzen wird bei jeglichen Entscheidungen deines Lebens.

Antwort
von ScreenTea, 114

Lass ihn deinen Freund richtig kennen lernen, das die beiden vielleicht mal etwas zusammen Unternehmen und dann neu Urteilen. 

Ansonsten bleibt dir nichts übrig als das zu Ignorieren. Den Segen brauchst du nicht wenn du ihn wirklich liebst und sagst es ist der Eine ist es deine Entscheidung und nicht seine. 

Antwort
von derDennis97, 55

Ich habe mal gegooelt .. Light Skin .. meinst Du damit, dass er kaum Pigmente hat, also besonders hellhäutig ist? Ist Dein Vater ein Rassist??

Du kannst doch heiraten, wen DU willst. Dein Vater muss ihn ja nicht heiraten!

Kommentar von blvckeverythin ,

nein ... mein Vater ist kein Rassist

Kommentar von derDennis97 ,

und warum hat er dann was gegen Deinen Freund? Ich denke weil er nicht auch Libanese ist!?

Kommentar von blvckeverythin ,

Genau... Aber er will dass ich einen Libanesen heirate ... Obwohl meine Schwester auch einen Asiaten geheiratet hat... Er sieht aber nicht so aus ...

Antwort
von Neelska, 42

Lightskin ... Wenn ich sowas lese.
Schlammblut ! Muggel ! Sind wir hier bei Harry Potter ?

Jeder Mensch ist gleich und wenn du deinen Freund liebst dann hat das dein Vater zu akzeptieren. Er hat kein Recht zu entscheiden wen du heiratest.

Wir sind nicht im Mittelalter. Viel Glück !

Antwort
von nordseekrabbe46, 60

warte bis Du 18 bist dann mußt Du ihn nicht mehr fragen

Kommentar von blvckeverythin ,

ich bin schon 24 ...

Antwort
von KeinName2606, 40

Gar nicht überreden. Wenn dein Vater es nicht akzeptiert, hat er Pech gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten