Frage von questionzzz, 43

was haben Kurden und Libanesen miteinander zu tun?

Ich höre das es viele libanesische Kurden gibts. Jedoch was haben sie miteinander zu tun? Woher kommt dieser Begriff ''libanesischer Kurde''. Ich meine es gibt auch keine türkischen Kurden oder kurdischen Türken oder kurdischen Libanesen, wenn ihr versteht was ich meine.

Antwort
von Unknown34, 34

Es gibt Türkische Kurden, Kurden sind ein Volk welches schon seit den Kreuzzügen existiert sie leben in der Autonom Region Kurdistan ein Gebiet welches Offiziell nicht existiert sich jedoch durch viele Länder zieht daher kannst du auch viele verschiedene Kurden finden Z.B. Kc Rebell Kurde aus der Türkei Kurdo hingegen ein Kurde aus dem Irak

Antwort
von hauseltr, 30

https://de.wikipedia.org/wiki/Mhallami

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten