Ein Leher streichelt mich an der Schulter

4 Antworten

Ist doch nicht schlimm. Wenn es dir unangenehm ist, sprich doch mit ihm.

Nein darf er nicht. Mich hat auch ne Lehrerin am Ohr gezogen. 2/3 der Klasse hat es gesehen aber der Schulleiter hat der Lehrerin geglaubt die gelogen hat.

Das hat ein Lehrer bei mir auch gemacht, Lehrer sind eh unheimlich :'D

der wollte bestimmt knapp über den Kopf wischen, aber du bist ja kleiner geworden in letzter Zeit, so dass er sich wohl verschätzt hat