Als Schülerin mit Lehrer alleine sprechen, seht ihr darin ein Problem?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

3 Antworten

Nein

Schlimm ist es überhaupt nicht aber habt ihr nicht sowas wie einen Schul-Sozialarbeiter? Die kennen sich meist besser aus und können dir eher helfen als Lehrer. Schlussendlich ist es aber besser wenn du deinen Lehrer ansprichst wenn es dir schlecht geht als niemanden.

Nein

Wieso sollte das ein Problem darstellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer
Nein

Nö wieso ? Übertreibt mal nicht wenn es um schulische Sachen geht, worüber sollte man sonst reden also bitte 🙄 🙄

Maracuja467
Fragesteller

Ich kenne welche die darin ein Problem sehen.

Wollte Mal wissen, wie die Leute hier das sehen