Ein Kollege von mir hat eine richtig hübsche und heiße Freundin, aber er es unnormal hässlich. Wieso bekomme ich nicht solche Weiber?

20 Antworten

Vielleicht bist du ja noch hässlicher? 🤣

Sorry war nur kleiner Joke. 😂🤙

Es soll auf der Welt auch noch Menschen geben, die nicht oberflächlich sind und sich bei der Wahl des Partners nicht ausschließlich auf das Äußere beschränken.

PS. Ein kleiner Anfang, um eine Frau zu finden, die deiner Vorstellungen entspricht, wäre, wenn du das Wort " Weiber" nicht mehr benutzt. Das hören sie nicht so gerne. 😏🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir ist klar, dass Aussehen nicht für alle den selben Stellenwert hat? Gibt wichtigeres im Leben. Z.B. respekt. Und das solltest du dir mit deiner Fragestellung mal in Großen Buchstaben hinter die Löffel schreiben. Neid ist hässlich.

Er behandelt sie gut und sie fühlt sich höchstwahrscheinlich geborgen und gut in seiner Nähe. Darauf kommt es an. Es kommt nicht auf Dumme Sprüche oder auf Dicke Hose machen an. Außerdem ist Schönheit individuell & eine sympathische Persönlichkeit kann eine Menschen attraktiver machen.

Weil du Frauen als Weiber bezeichnest, das zeugt nicht gerade von einem guten Charakter. So wird das auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Weil du nicht mal Achtung gibst. Damit ziehst du dir den Mangel ran.

Das Universum hat Gesetze, die du nicht kennst.