Ich bin hässlich möchte aber eine hübsche Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

normal 61%
gerring 39%

10 Antworten

normal

Kenne einige "hässliche" Männer die extrem hübsche Freundinnen haben.
Kommt ja auch SEHR auf die Ausstrahlung und auf den Charakter an.
Das Aussehen ist da bei weitem nicht alles.

normal

Nur weil du vielleicht nicht perfekt aussiehst, heißt das nicht, dass du nicht mit deinem Charakter glänzen kannst.

gerring

Das ist schon relativ schwierig. Du müsstest deine „wenigen“ optischen Vorzüge hervorheben in sehr mit deinem Charakter punkten.

normal

Was heisst schon hässlich? Deine Selbsteischätzung muss für andere nicht stimmen. Schönheit und Gefallen ist sehr persönlich und relativ.

normal

kommt drauf an wie "hässlich" du bist und was deine Vorstellung von ihr ist, aber eigentlich nicht so unwahrscheinlich.