Ein Junge schreibt mir,dass ich hübsch sei,was soll ich antworteten?

8 Antworten

Ich bin ein junge und klar er könnte betrunken gewesen sein aber wenn man betrunken ist sagt man meistens die wahrheit vllt kennst du den spruch ja und wegen dem :D ist es ja nicht nicht ernst gemeint ich meine des ist ja einfach ein smiley der sich freut ich würde schreiben :"danke ☺️🙈" und dann mit " wie gehts" oder " wmdg"( was machst du grade ) in das gespräch einsteigen vorraus gesetzt du magst ihn

Viel glück

LG nicigomez

lannal
Fragesteller

Könnte ich auch 'danke♡' antworten?oder fändest du es zu extrem?Ich schreib halt immer mit herzen...

Bedanke dich einfach für das Kompliment und warte auf weitere, dann merkst du bald, wie ernst er es nimmt mit solchen Komplimenten

Ich denke er freut sich einfach über das was er sieht: Also ja, ich glaube, er meint es ernst. Ein einfaches Danke reicht schon.

Wenn du dich auf ein Gespräch einlassen willst, kannst ja noch hinterhersetzten, dass du jetzt gerade nicht mehr weißt, aus welcher Gruppe er deine Nummer hat, falls er kein Profilbild hat, ihn auch nach einem Fragen oder einfach das Kompliment erwidern (falls dem so ist).

Ich denke, Jungs meinen das grundsätzlich ernst. Die meisten erhoffen sich dadurch eine Antwort und eine Chance dich kennenzulernen und ein positiver Gesprächseinstieg kann da eben förderlich sein ;)

Er meint das du hübsch bist,es kann ja sein das er betrunken war und dann etwas geschrieben hat aber wenn man betrunken ist schreibt man meistens die Warheit :D,genau. '':D'' Damit meint er bestimmt ein lächeln,also nicht aufregen.

er hat dich noch niemals gesehen und schreibt dass du hübsch bist ? Wie kann er das beurteilen ? Frag ihn einfach wie er zu den Eindruck gekommen ist

lannal
Fragesteller

Wegen meinem Profilbild