Sind die Komplimente ernst gemeint?

8 Antworten

Wenn mir einer sagt, ich wäre super attraktiv, denke ich mir auch immer, er/sie wollen nur nett sein. Da brauchen wir beide einfach mehr Selbstvertrauen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Statt zu hinterfragen, nimm es einfach an und sag 'Danke'. Ds ist das beste, was du machen kannst. :)

(PS: ich bin 25 und viele schätzen mich auf 18/19)

Wenn ich dir einen Tipp geben darf. Ich würde nur machen, was mich glücklich macht und nicht die anderen. Es ist dein Leben, wieso soll dich interessieren was andere denken? Wenn sie dich hübsch finden, ja und? Man hat nix davon, und es ändert auch nix daran. Ich würde einfach keinen Gedanken mehr daran verschwenden, was leute von mir denken, und was die von mir erwarten.

Nimm die Komplimente einfach an ... Aber ich frage mich, warum man dich auf 17 schätzt, schminkst du dich zu sehr? Verhältst du dich vielleicht auch so?

Wenn ja, schränke das doch ein, mich würde es stören, wenn mich die Leute 3 Jahre älter schätzen würden ;-)))

Felixii  14.06.2017, 10:33

Ist doch nichts schlimmes ? Ich wurde und werde immer noch älter geschätzt als ich bin. Ich bin 17 und werde auf 21 geschätzt. Bei mir liegts einfach daran, dass ich bereits Bartwuchs habe und mich reif und angemessen verhalte mehr steckt nicht dahinter.  Kann mir auch egal sein, wie die mich einschätzen, ich bin so wie ich bin!

Niemand wird dich ohne Grund einfach auf der Straße ansprechen, außer er/sie meint es ernst und erhofft sich davon vielleicht etwas.
Einfach lernen mit Komplimenten umzugehen und sich auch dafür bedanken. Dann kann nichts schief laufen :)

Da es kein Bild von dir gibt kann man dein Aussehen nicht beurteilen

Aber allein die Frage lässt dich eingebildet erscheinen
Vermutlich schminkst du dich schon mit 14 und kleidest dich entsprechend
Kein Wunder das du dann auf 17 geschätzt wirst
Aber ob das gut ist......