ein junge nennt mich 541 girl aber was meint er damit?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, das es sich um den gleichen Jungen handelt der mit dir Telefonsex haben wollte und von daher gesehen wäre es schon ganz gut wenn dieser Junge selber wüsste was er damit meint. Ich gehe da eher davon aus, das er sich damit Interessant machen möchte und wenn es dich tatsächlich so brennend interessiert dann frage ihn doch explizit danach. Alternativ gibt es aber auch einen Lippenstift mit dieser Bezeichnung, doch derweil dieser Junge wohl auch noch relativ jung ist so glaube ich kaum, das er auf diesem Gebiet sonderlich bewandert ist.

10 bedeutet ein Supergirl, wenn ich die Zahlen addiere bin ich bei 10. Vielleicht meint er das damit.

Könnte das nicht auch Five four one (five for one) sein,
das heißt Fünf (Männer ) für eine (Frau) ,
also eine Frau die es (gleichzeitig) mit 5 (verschiedenen) Männern macht,
sein ?
Also sehr verächtlich und geschmacklos und taktlos