Was bedeutet ,,cute ass girl''?

2 Antworten

Wenn er sagt "you are a cute ass girl" heißt das einfach nur, dass du ein sehr süßes Mädchen bist.

Ass ist hier nicht mit Popo zu übersetzen, wie manche andere Antworten hier meinen sondern funktioniert einfach als Verstärkung um sozusagen dem Wort cute mehr Stärke und Bedeutung zu verleihen.

Normaler englischer und amerikanischer Slang. Bin Engländer, englisch aufgewachsen und pflege Kontakt zu Engländern sowie Amerikanern und rede auch viel Englisch zum Beispiel mit Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Ich denke, dass er dich extrem süß findet. Man sagt ja auch manchmal „ugly ass“, was dann sowas wie „scheußlich/ultra hässlich“ bedeutet. Das Wort „ass“ kann natürlich auch für deinen Hintern stehen (den er süß finden könnte), aber in Verbindung mit solchen Adjektiven soll das „ass“ meistens einfach nur die Bedeutung des vorangestellten Adjektivs betonen/verstärken.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.