Ein Junge hat sich in mein Fake Profil verliebt , und jetzt wo er weiss das ich fake bin , will er wissen wer ich wirklich bin?

6 Antworten

1. mach keine Fake Profile mehr, das ist kindisch

2. wenn du es ihm sagst, musst du mit dem Risiko rechnen, dass er nichts von dir will aber man bereut nur die Dinge, die man nicht gemacht hat also mach ruhig.

Ehrlich sein, die Wahrheit sagen. Es ist immer besser als etwas anderes zu behaupten, auch wenn die Wahrheit dann doch nicht so schön ist.

Dass du ein Fakeprofil hattest. scheint daran zu liegen dass du mit deiner echten Person unzufrieden bist, oder halt unsicher.

Er hat dich nun kennen gelernt, wenn du willst dass es was werden kann, dann riskiere es und sei ehrlich.

bluepurplemay
Fragesteller

ich schaffe es nicht mich zu überwinden und ihm meinen namen zu schreiben aus angst das er mich für immer ignoriet

rockylady  06.03.2017, 17:48
@bluepurplemay

Steiger dich nicht in die Angst rein ..Liebe wird aus Mut gemacht ;) ..und nun gut ..nehmen wir an es passiert und er will nichts mehr von dir wissen ..dann wirst du es überleben. Aber sonst wirst du nie erfahren, ob ihr eine Chance habt oder nicht.

Es geht nur um den Charakter und wenn er schon nett auf Whatsapp,Instagram oder sonst wo war,dann denke ich das du ihm ruhig sagen kannst das du das warst..Vielleicht findet er dich süß oder so...Tu es doch einfach,kann eh nicht mehr schlimmer werden!Lg Bini..

bluepurplemay
Fragesteller

es kostet mich vermutlich sehr viel Überwindung aber ich werde es versuchen

Geh einfach hin/schreib einfach und sag ihm alles was du ihm sagen willst und den Rest nicht. Wenn er dich dann noch mag ist er ein guter Freund, wenn er dich dazu bringen will mehr zu sagen als du willst, lass ihn abblitzen.

Sei erlich zu ihm und zu dir.

Es gibt so einen schönen Spruch: Wer versucht kann verlieren, wer nicht versucht hat schon verloren <3

bluepurplemay
Fragesteller

er wollte ja weiter mit mir also dem fake profil reden , nur wollte er erst meinen echten name wissen damit er weiss mit wehm er eig redet , aber ich schaffe das nicht ihm meinen namen zu verraten