Leute denken ich wäre Fake?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Ja ... der Fluch des Internets ... da sagt irgendein "Besserwisser" was über Dich und schon denken das Alle.

Nimms sportlich und denke Dir, da konnte Einer nicht glauben, das es sowas wie Dich wirklich gibt. Auch `ne Art Kompliment, nur eben total falsche Art der Interpretation.

Ich sehe, Du machst Dich zum Glück nicht fertig deswegen. Manch Andere sind da nicht so gefasst und bekommen gleich Komplexe, bis hin zu Depressionen.

Du weist am Besten wer Du bist und Die, die sich von solchen Gerüchten beeinflussen lassen, haben Deine Aufmerksamkeit auch nicht verdient.

Also, werden damit, praktischerweise, auch noch gleich die Oberflächlichen ausgesiebt. Ist doch auch was Positives an der Sache zu finden. :)

Mach einfach so weiter wie bisher und sei Dir selber treu. Auch weist Du dann, wer Deine wahren Freunde dort sind, nähmlich Die, die Dir noch weiter die Treue halten.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Aljesa07
Fragesteller

Vielen vielen danke für diese schon Nachricht🙏☺️

Du könntest jemandem sagen, er soll dir sagen wie du ein Bild machen sollst (bestimmtest Handzeichen oder so etwas) wenn er meint du klaust deine Bilder von jemand anderen. Oder denkt man von dir, dass du deine Bilder stark bearbeitest und deshalb Fake bist??

Wichtiger ist wohl das reale Leben, dort sieht man sofort, dass Du echt bist... Vielleicht solltest Du Dich aus dem Grund mehr auf die Realität konzentrieren...

Aljesa07
Fragesteller

Es kümmert mich ja auch nicht ob Leute denken, dass ich Fake bin oder nicht aber ich finde es trotzdem Schade. Ich meine ich heule ja jetzt nicht unter der Bettdecke aber trotzdem finde ich es schade🙂

schwarzwaldkarl  29.07.2020, 17:59
@Aljesa07

Keine Ahnung warum sie auf diese Idee kommen und wenn sie Dich dann gleich blockieren oder den Kontakt abbrechen, kannst Du auch nicht nachfragen...

JulietteLima  29.07.2020, 17:58

So schaut's aus! Gute Antwort!

Wie viel follower hast du ? Bei wenig denken es viele.