Catfishing-eure Meinungen?

2 Antworten

Vielleicht wollen die sich mal "ausprobieren" oder haben ein bestimmtes Ziel. Zum Beispiel, dein Vertrauen zu gewinnen und an dein Geld zu gelangen. Das passiert aber eigentlich eher andersrum, wo Frauen Männer anschreiben.

Warum findest du das nicht normal? Ist natürlich ein bisschen link, aber wenn der Typ nett ist und durch diesen kleinen Trick mit dir in Kontakt kommen konnte, ohne eine Abfuhr zu kassieren - warum nicht? Ich finde das jetzt nicht so tragisch.

PlavoSrce
Fragesteller

Normal in dem sinne da man sich zwei welten aufbaut ..ist ja auch sehr zeitintensiv ..

itsme21  12.01.2016, 11:39
@PlavoSrce

Ich würde das auch eher als ungewöhnlich ansehen. Die Frage ist ob du es schlimm findest, bzw. ob es für dich einen Grund darstellt, den Kontakt mit diesem Mann abzubrechen.