Frage von PlavoSrce, 70

Catfishing-eure Meinungen?

Hallo liebe Community , Ich (weiblich, 20 J.) bin seit kurzen bei einer Chatplattform angemeldet. Und heute schrieb mich eine gutaussehende Frau an wir nenn sie mal Laura. Laura meinte sie hat einen guten Kumpel ..ich wäre voll sein Typ usw. ( ihre bilder und profilangaben sind mehr als perfekt ..also klares indiz für mich dass sie ein fake ist) desweiteren habe ich die nummer von ihm bekommen und schreibe nun mit ihm ( er ist sehr interessiert , nett und kein badboy ) mit fiel auf dass sie nur antwortete wenn er offline war und andersrum genauso ...die fragen ubd aussagen zu seinem charakter waren nur positiv .... ich geh mal davon aus dass der profil laura ihm gehört. meine Frage ..habt ihr sowas auch schonmal gemacht oder könnt ihr mir sagen was in den köpfen von solcheb leuten los ist ..das ist doch irgendwie nicht normal oder ? Danke schonmal :) Ps. Bitte nur ernstgemeinte antworten und keine beleidigungen :)

Antwort
von aznGirl, 41

Vielleicht wollen die sich mal "ausprobieren" oder haben ein bestimmtes Ziel. Zum Beispiel, dein Vertrauen zu gewinnen und an dein Geld zu gelangen. Das passiert aber eigentlich eher andersrum, wo Frauen Männer anschreiben.

Antwort
von itsme21, 35

Warum findest du das nicht normal? Ist natürlich ein bisschen link, aber wenn der Typ nett ist und durch diesen kleinen Trick mit dir in Kontakt kommen konnte, ohne eine Abfuhr zu kassieren - warum nicht? Ich finde das jetzt nicht so tragisch.

Kommentar von PlavoSrce ,

Normal in dem sinne da man sich zwei welten aufbaut ..ist ja auch sehr zeitintensiv .. 

Kommentar von itsme21 ,

Ich würde das auch eher als ungewöhnlich ansehen. Die Frage ist ob du es schlimm findest, bzw. ob es für dich einen Grund darstellt, den Kontakt mit diesem Mann abzubrechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community