ein junge hat angst vor mir weil ich hübsch bin?

6 Antworten

Frag ihn, vielleicht weil er denkt das er sonst von jemanden eine aufs maul kriegt weil ein freund von dir mit den du kontakt hast eifersüchtig sein kann.

Wenn du es wissen willst red mit ihn über WhatsApp oder Real

Denke mal nicht dass er "angst" hat vor dir hat. Er wird wohl einfach zu schüchtern sein um mit dir zu reden wenn er auf dich steht oder hat angst irgendwas dummes zu sagen oder zu machen. Wenn du ihn sympathisch und attraktiv findest geh du halt mal mehr auf ihn zu und zeig im dass du interesse an ihm hast.

kevinking01  02.03.2022, 00:10

Doch das ist sehrwohl Angst. Bei mir ging es soweit dass ich mich nichtmal mehr in die Schule getraut habe aus Angst vor ihr

amelie0361
Fragesteller

er stand auf mich aber jetzt nicht mehr also er hat seine interesse verloren weil er mich vergessen wollte und damit er wahrscheinlich mit mir kontakt aufbauen kann aber iwie tut er nicht und ich bin selber auch schüchtern…

Todoman420  02.03.2022, 00:13
@amelie0361

Wenn du weißt dass er auf dich stand dann wird er dass vermutlich immernoch tun ausser er häts dir wirklich so gesagt. Verushc einfach über deinen Schatten zu springen und ihm mal zu schreiben oder mit ihm zu reden. Ich mein viel kann nicht passieren ausser dass es etwas unangenehm werden kann aber nicht weltbewegendes

amelie0361
Fragesteller
@Todoman420

er sagte zu meinem besten freund :“ sie interessiert mich nicht mehr“

Todoman420  02.03.2022, 00:28
@amelie0361

Denke mal dass er das gesagt hat damit du oder er das denkt, oder um "cooler" rüberkommen. I wie gesagt sprich ihn einfach mal öfters an oder schreib mit ihm und dann wird sich ja zeigen was daraus wirs.

Viel erfolg.

Er ist einfach schüchtern, das liegt nicht an dir. Gehe einfach in kleinen Schritten auf ihn zu und überstürze nichts

amelie0361
Fragesteller

auch die jungs die seine intresse verlieren und haben trotzdem angst vor mir?

Blaulatzara  02.03.2022, 00:15
@amelie0361

Woher weißt du denn das er wirklich kein Interesse mehr hat? Das kann aber trotzdem durchaus sein, spreche da aus Erfahrung.

amelie0361
Fragesteller
@Blaulatzara

das hat er zu meinem besten freund gesagt und dann hat mein bester freund es mir erzählt

Blaulatzara  02.03.2022, 00:21
@amelie0361

Das heißt nicht unbedingt etwas, ihr seid denke ich mal noch etwas jünger, da gibt man sowas nicht offen zu

Dann nimm ihm die Angst und werde selbst aktiv.

Ich glaub das kann er dir am besten beantworten wieso er Angst vor dir hat.

amelie0361
Fragesteller

er traut sic nicht mal mit mir zu unterhalten… ich bin selber auch schüchtern