Ein Jahr lang Flugbegleiterin, danach abbrechen?

1 Antwort

Was Du vor einem Studium gemacht hast, interessiert die jeweilige Universität im Regelfall nicht. Ausnahme sind Studiengänge, bei denen entweder eine Eignungsprüfung durchgeführt wird oder Studiengänge, bei denen vor einer eventuellen Zulassung ein Motivationsschreiben vom Bewerber/von der Bewerberin verlangt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe mein ganzes Berufsleben in Hochschulen gearbeitet