Ein Haus in einem kleinen, abgelegenen Dorf haben oder eine Wohnung in der Großstadt?

7 Antworten

grundsätzlich zieh ich das haus der wohnung vor. einfach shcon aus platzgründen.

ob jetzt stadt oder dorf.... ich würd die mitte nehmen. hab lange jahre auf nem kleinen dorf gewohnt und bin dann in die große stadt gezogen. du hast überall vor- und nachteile.

momentan leb ich bissl außerhalb ner großen stadt - und des find ich persönlich ideal. is schön ruhig wie am dorf, trotzdem braucht man nur paar minuten um in die stadt zu kommen zum einkaufen usw.

Ich habe bereits in der Stadt gelebt, bin dann auf das Land gezogen in ein Dorf mit knappe 100 Einwohner. Die nächste kleinere Stadt ist 3km weg. Ich genieße die Ruhe und würde nicht mehr direkt in die Stadt gehen.

NoFaceIllusion
Fragesteller

Aber wie befriedigst du dich sexuelle an diesem einsamen Örtchen?

Zanora  08.10.2019, 21:25
@NoFaceIllusion

Ich bin verheiratet und habe einen Mann Zuhause das reicht mir. Ich hab's nicht nötig für so etwas in die Stadt zu gehen.

Es kommt ja auch drauf an, wie alt man ist...

Als junger Mensch kann man auf dem Land wohnen als alter Mensch sollte man in der Stadt wohnen.

Ich würde die nehmen, die mehr Wert ist und verkaufen.

Stadt- alles ist dort schnell erreichbar selbst de Arzt.Und je nachdem wo man dort in de Stadt wohnt muss man Nichtmal ein auto haben.

Außerdem eine Wohnung macht weniger arbeit als ein eigenes haus und weniger kosten hat man auch in der Wohnung.