Frage von emotionless, 48

wie sollte man sich in einer großstadt verhalten?

hallo ich ziehe bald fürs studium in eine großstadt mit 14 millionen einwohnern. ich komme aus einem kleinen dorf, wie muss ich mich in einer großstadt verhalten, worauf muss ich achten?

Antwort
von chongzi, 26

Naja sind mehr Menschen, du bist deutlich anonymer, genieß einfach dein Studium.

Antwort
von Bl0mbs, 33

Bei Rolltreppen immer rechts stehen und links gehen.

Antwort
von EUWdoingmybest, 31

Immer so tun, als ob das was du machst, viel wichtiger ist, als das der anderen.

Dauerkarte für Bus und Bahn kaufen/haben.

Kein Auto mehr fahren.

Und bei Rolltreppen: Links gehen, rechts stehen.

Im Grunde nichts, außer das mit der Rolltreppe, aber das ist auch nicht so schlimm wie z.B. in London.

Antwort
von JohnOldman, 41

Ist egal, meiner Erfahrung nach nimmt die Toleranz mit der Größe der Stadt exponentiell zu.

Antwort
von newSteve, 36

Die Eingangstür immer absperren und nicht offen stehen lassen.

Antwort
von Karaseck, 33

Völlig normal, daß Bedürfnis alle Leute zu grüßen legt sich ziemlich schnell.☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community