Ein Hauptschüler will Stress von mir, was soll ich tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr gemeinsame "Freunde" habt und einer deiner sogenannten "Freunde" dich auslacht wenn er dich schlägt, wozu er definitiv nicht das Recht hat, entweder schlägst zurück oder nimmst es mal auf unbemerkt und spielst es dem Rektor vor, mal schauen wie er dann reagiert oder wenn du nen älteren Bruder hast frag ihn ob er helfen kann. Aber dann ist der andere freund auch nicht dein freund wenn er so reagiert! FREUNDE machen sowas nicht und halten zu dir, und er würde eingreifen wärst du ihm wichtig und würde er sich Sorgen machen. Sowas darfst dir nie nie niemals gefallen lassen!!! Unterbinde es! Wurde selbst jahrelang gemobbt und ignorieren bringt nichts, musst einfach zeigen dass er es mit dir nicht machen kann, vielleicht ne Strategie ausdenken wie du ihn bloßstellen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PizzaTyp
Fragesteller

Du hast Recht. Ich werd schon was machen. Danke

PizzaTyp
Fragesteller
@CurvyCurly

Sehe das erst jetzt sorry und nein die meinen ich soll mich fernhalten.