ein haken bei whatsapp nach mehreren tagen

8 Antworten

Vielleicht hat sie dich geblockt. Wenn du bei WhatsApp geblockt wirst, werden deine Nachrichten, die du an die Person gesendet hast, nur noch mit einem grauen Häkchen gekennzeichnet. (Denn sie werden auch nicht an die Person zugestellt.)

Außerdem wird das Profilbild der Person nicht mehr aktualisiert, so das du nur noch das alte Profilbild sehen kannst. Auch der "Zeitstempel" ist nicht mehr sichtbar im Chat. (Ob die Person on war oder nicht.)

[Quelle: Offizielle WhatsApp-Seite]

Wenn all dies vorhanden ist, könnte es gut sein, dass sie dich geblockt hat... :/

Das muss es aber natürlich trotzdem nicht bedeuten, denn es kann auch einfach nur sein das sie seit mehreren Tagen nicht mehr on war. ;)

Es kommt schonmal vor, dass man sein Handy nicht mehr wiederfindet (Also mir auf jedenfall ;D) oder aber es wurde ihr gestohlen :O oder oder oder...

Es ist alles möglich...

Ich würd einfach weiter warten, du kannst ihr aber auch eine SMS schicken.(Kommt darauf an wie weit du gehen möchtest)

LG DerNeueDenker

Es kann sein, dass das Internet aus ist. Manchmal spinnt auch WhatsApp. Und das ist glaube ich auch von Handymodell zu Handymodell unterschiedlich (zumindest unterscheiden sich Apple und Samsung)

Wahrscheinlich hat sie es noch nicht gelesen oder nur die Überschrift und von wem es kam......-((

Klingt nicht gut.......aber Du könntest Dich mit  ?????? in Erinnerung rufen....

nutzzer14200  05.03.2015, 20:51

wenn sie die überschrift gelesen hätte wären trotzdem 2 häkchen

DerNeueDenker  05.03.2015, 21:21
@BEAFEE

Doch, wenn sie es auf ihrem Handy empfangen hat, erscheinen 2 graue Häkchen. Hat sie es gelesen, werden die 2 grauen Häkchen blau!!

jetzt ohne dir irgendwie die hoffnung nehmen zu wollen: vielleicht ist es eine falsche nummer (wahrscheinlich auch gar nicht mit absicht) aber wenn du einen haken hast heißt das ja dass die nachricht verschickt wurde aber noch nicht angekommen ist und du deshalb die falsche nummer hast. viel glück weiterhin ;)

Danke schon mal an die schnellen Antworten.Wie gesagt.Wir haben es getestet.Egal wie die Nachricht aufgemacht wird, Selbst wenn es nur in der Sidebar ist und die app zu bleibt kommen 2 häckchen. Eine falsche Nummer kann es nicht sein, da die Nummer ein Profilbild hat.Das Problem ist nur es ist nicht ihr Gesicht drauf.:( und sie weiss das wir uns öfters sehen.Da macht eine falsche Nummer kein Sinn.