Indonesische Nummer schreibt mir auf WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Melden+blockieren 67%
Blockieren 22%
Gar nichts 11%
Zurückschreiben 0%

5 Antworten

Melden+blockieren

Blockier sie. Mein Bekannter bekam z. B. laufend Anrufe aus Dubai, obwohl er dort niemanden kennt und niemand antwortet. Er hat die Nummer blockiert.

In deinem Fall kann es sich auch um ein Kind handeln, das gerade Deutsch lernt. Aber ruf auf keinen Fall zurück. Das sind zum Teil auch Tricks, um dir hohe Telefonkosten aufzuhalsen oder an deine Daten zu kommen.

Blockieren

Hallo Amir119

Melden wird bei "Guten Tag" wohl nicht viel bringen. Ich würde die Nummer einfach blockieren.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
Melden+blockieren

Hatte ich auch mal, allerdings aus Kambodscha.

Blockieren

Kann passieren. Ich bekomme Anrufe aus England, geh nie dran und blockiere.

Melden+blockieren

Was anderes kannst du auch nicht tun.